Buchveröffentlichung

20 Sep 2012 Kategorien: Allgemein, News

Der neu erschienene Sammel-Band von Dr. Werner Pepels „Launch – Die Produkteinführung. Wie Sie Produkte und Dienstleistungen erfolgreich in den Markt bringen“ wurde durch einen Autorenbeitrag von Christian Spancken und Olaf Hanke unterstützt. Das Sammelwerk stellt alle wesentlichen Phasen der Innovation chronologisch dar und veranschaulicht die erforderlichen Arbeitsschritte. Christian Spancken und Olaf Hanke erläuterten dazu das Thema „Einführung digitaler Produkte“ aus der praktischen Umsetzung in der Online-Marketing-Branche.
Dr. Werner Pepels
Dabei werden die folgenden zentralen Fragen beantwortet:

  • Wie finde ich eine Idee im digitalen Markt und wie setzte ich sie in der Praxis um?
  • Welche Vorteile bringt ein professionelles, digitales Ideenmanagement?
  • Wie kann ich die klassischen Strategien auf das neue Medium anwenden?

Das Sammelwerk ist von hohem Interesse für alle Personen, die in Marketing, Produktmanagement und Vertrieb Verantwortung tragen, aber auch für Marketingstudierende an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien.

Eine erste Leseprobe gibt es unter:

Symposion.de.

Zu bestellen ist das Buch z.B. unter:

Amazon.de

 

Webdesign
SEO
Webengineering
Suchmaschinenoptimierung