So profitieren Sie:
Ausführliche Beratung
Wie sind Ihre Wünsche, welche Möglichkeiten gibt es und wie können Sie am besten starten. Auch ein MVP (Minimum Viable Product), kleinste funktionierende Einheit, macht Sinn um zu testen und Ihnen die Möglichkeit zugeben Erfahrungen zu sammeln bevor es richtig losgeht.
Auftragserteilung
Wichtig ist für uns eine vertrauensvolle partnerschaftliche Zusammenarbeit, keine starren Laufzeiten, unklare Vertragsmodalitäten oder umständliche Lösungen. Gemeinsam das Online Ziel zu erreichen, Fair und Lösungsorientiert, ist unsere Maxime.
Konzeption
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Konkrete Vorschläge, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen gehören dabei für uns genauso selbstverständlich zum Konzept, wie technische Möglichkeiten zu evaluieren und auch mal um die Ecke zu denken.
Umsetzung
Professionelle, Budget- und Termingerechte Umsetzung sind für uns von oberster Priorität. Klare Zeitpläne, schnelle Antwortzeiten und flexible Arbeitszeiten gehören für uns zum täglichen Geschäft.
Ihr Geschäftsmodell im Internet
Die Geschäftsmodelle verändern sich: Ihre Lieferanten, Kunden und potentiellen Mitarbeiter nutzen alle den Online-Kanal. Die Webseite ist der Dreh- und Angelpunkt für alle Ihre Aktivitäten.
Jetzt mehr erfahren: ProjektanfrageWarum Responsive Webdesign?
In Zeiten wachsender Verkaufszahlen von mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets ist Responsive Webdesign unerlässlich geworden. Das Statistik-Portal de.statista.com veröffentlichte nachfolgende Zahlen der mobilen Internetnutzung via Smartphone.
Ist Ihre Website für
die Darstellung auf
Mobilgeräten optimiert?
Ihre Website
Unsere Leistungen im Detail
Mit unserer Expertise und unserem Bewusstsein für Qualität helfen wir Ihnen den Wirkungsgrad Ihrer Online-Aktivitäten zu steigern.
Content Management Systeme (CMS)
Einfache Verwaltung Ihrer Inhalte. Aktualisierungen, Bilder und Texte, auf Knopfdruck auch von Laien möglich.
Eigene Vorstellungen können umgesetzt werden, Module ergänzt werden oder Shops integriert werden.
Pflegen Sie Ihre Inhalte, einfach und schnell im Editor. Oder einfach copy & paste aus Ihrer Vorlage.
URLs, Technik und Inhalte sind dabei immer auch auf die Suchmaschinen optimal abgestimmt.
Usability & Conversion Optimierung
Benutzerfreundlichkeit ist das A und O. Wie verhält sich der Besucher und wie erreicht er Ihre definierten Ziele besser?
Besucher Tracking und Zieldefinition, Klickpfade und Trichteranalysen. Wie findet der Besucher das Ziel?
Permanente Optimierung der Abschlussquote. Auf Basis der Analysen die richtigen Schlüsse ziehen.
Der Besucher und damit der Interessent bestimmt was wirklich wichtig ist. Form follows Function.
Produktkonfiguratoren
Komplexe Produktabhängigkeiten einfach für den Interessenten aufbereitet. Erklärungswürdige Produkte sinnvoll präsentieren.
Einfache Vorschläge und Kombinationsmöglichkeiten erhöhen das Cross Sell Potential.
Der Kunde kann selber Konfigurieren und "spielen". Damit erhöht sich das Involvement und Interesse.
Die nötigen Informationen können übermittelt und abgefragt werden. Fehleingaben werden minimiert.
Landingpages
Leadgenerierung Online im B2B Bereich - Die Zielseite entscheidet über die Abschlussrate.
Erprobte Leadgenerierungsmaßnahmen können ausgeweitet werden und so fast alle Interessenten abgreifen.
Zahlen, Fakten und Conversions zählen. Nur was messbar ist, kann auch optimiert werden. Die möglichst geringsten Cost per Lead sind entscheidend.
Gezielte Identifikation der potentiellen Neukunden und Ansprache über passende Argumentation. Keine Cold Calls mehr, sondern wirklich Interessierte.
Datenbanken
Komplexe Datenbanksysteme für interne Kundenbereiche, Customer Self Service, Verwaltungssysteme, Produktinformationssysteme etc.
Einfach klein anfangen und mehr und mehr automatisieren, Auswertungen hinzufügen usw.
Interne Ressourcen sinnvoller einsetzen als für Listen pflegen oder Auswertungen in Tabellenkalkulationen zusammenbasteln.
Standard Informationen direkt dem Kunden zugänglich machen und Supportanfragen minimieren.
Komplexe Schnittstellen
Übergreifende Daten und ein Single Point of Truth. Verzahnte Systeme mittels intelligenter Schnittstellen.
Nur ein zentraler Datenbestand der überall gleich ist und auf den alle Systeme zugreifen.
Informationen aus verschiedenen Systeme zusammenfassen und ausgeben oder grafisch aufbereiten.
Manuelle Übertragungen und fehleranfällige Copy & Paste Aufgaben im Unternehmen eliminieren.
Kundenbereiche
Kundenbindung und Kundenmehrwert über eigene Loginbereich oder integrierte Systeme bei Ihren Kunden.
Der Kunde kann seine Daten einsehen, Bestellungen aufgeben oder Konfigurationen zusammenstellen bzw. Fragen klären und Infos runterladen.
Bestellsysteme im Intranet Ihrer Kunden sind möglich und bieten bestmögliche Kundenbindung.
Nicht alles ist für die Öffentlichkeit. Usermanagement und Berechtigungsmanagement kann verschiedene User unterscheiden.
Intranetlösungen
Online Lösungen laufen auch im Intra- oder Extranet Ihres Unternehmens.
Effiziente Services und transparente Kommunikation intern erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit.
Sie können Intern einfach Ihre Inhalte ohne großen Aufwand verwalten und pflegen.
Individuelle Berechtigungskonzepte steuern den Zugriff und schützen Ihr Intranet vor unberechtigtem Zugriff.