E Business – Do’s and Don’ts – SIHK Vortrag

20 Jul 2013 Kategorien: Workshops & Vorträge, Allgemein

Am Donnerstag den 18.07.2013 hat Christian Spancken bei der SIHK zu Hagen den Vortrag E-Business – Do’s and Don’ts gehalten. Bei der erfolgreichen Veranstaltung waren über 25 Klein- und Mittelständische Unternehmen in den Sitzungssaal der Industrie- und Handelskammer gekommen, um sich Tipps und Tricks für mehr Erfolg im Onlinegeschäft anzuhören. An zahlreichen Beispielen wurden dabei die klassischen Erfolgsfaktoren von Onlineshops vorgestellt. Es wurde aufgezeigt, dass sich auch im B2B Bereich im E-Business erhebliche Potentiale bieten können. Informationen zur Verstaltung gibt es unter:
http://www.sihk.de/innovation/downloads/FB203/Informationen_aus_ITK-Veranstaltungen_der_SIHK/



Den Vortrag gibt es hier zum Download:



Über die gelungene Veranstaltung, das durchweg super positive Feedback und den angenehmen Austausch haben wir uns sehr gefreut.

Webdesign
SEO
Webengineering
Suchmaschinenoptimierung