8 Vorteile von Onlinemarketing mit AdWords im B2B Bereich

02 Sep 2016 Kategorien: Knowledge Base, News, Online Marketing

Lea und Andre haben die Vorteile für B2B Onlinemarketing mit Google AdWords in einem kurzen Video (5:30min) zusammengefasst. Welche Möglichkeiten gibt es und wie kann ich diese für mein Unternehmen einsetzen?

Die Kunden werden immer digitaler. Gerade im B2B Bereich gibt es hier noch enormen Nachholbedarf. Aktuelle Studien zeigen, dass Internet im B2B Bereich der wichtigste Recherche Kanal geworden ist. Damit steigen Onlinemarketing, AdWords, SEO aber auch Videomarketing in der Bedeutung für B2B Marketeer rasant an. Dabei sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt und es ist bereits vieles über die Customer Journey in den unterschiedlichen Branchen bekannt. Mit diesem Know-how können die Kunden individuell an den verschiedenen Touchpoints angesprochen werden und es ist halt nicht mehr nur die Messe, die den Erstkontakt in den B2B Branchen herstellt, sondern in erster Linie die Suche, sowie Display und Youtube- Werbung.

Die Möglichkeiten und Vorteile sind in diesem B2B Onlinemarketing Video zusammengefasst:

Ansprechpartner

Name
Lea
Position
Performance
Tel
023739819795
E-Mail
l.fischer@jfconcept.de
Fachgebiete
  • Google AdWords
Webdesign
SEO
Webengineering
Suchmaschinenoptimierung